Aktuelle Information zu den Spanieltagen, der Jahreshauptversammlung und der Zuchtschau

Liebe Vereinsmitglieder,

eine beschwerliche Zeit liegt hinter uns und ich hoffe, alle haben diese, inklusive Ihrer Hunde, gut überstanden. Aus gegebenem Anlass haben wir die Einladung zu den Spanieltagen sowie zur Hauptversammlung und Zuchtschau bis jetzt zurückgehalten.

 

Die Gesetzes- und Vorschriftenlage in Bayern lässt die Spanieltage im Moment noch nicht zu und wir haben uns entschlossen, diese für dieses Jahr ausfallen zu lassen.

 

Anstatt dessen wird nur die Hauptversammlung mit Wahlen und die Zuchtschau stattfinden.

 

Ich und der 2. Vorsitzende Josef Diekamp sind übereingekommen, dass wir in dieser besonderen Zeit eine verkürzte Ladungsfrist akzeptieren müssen.

 

Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen trotzdem auf rege Teilnahme.

 

Die Zuchtschau wird am Samstag, den 25. Juli 2020, um 14 Uhr am oder im Hotel Spechtshaardt, Rolandstraße 34, 63860 Rothenbuch (Telefon 06094 97200) stattfinden.

 

Danach wird um 16 Uhr unsere Hauptversammlung in einem Tagungsraum mit entsprechenden, die Hygienevorschriften einhaltenden Maßnahmen durchgeführt.

 

Im Anschluss besteht die Möglichkeit für alle Teilnehmer sich privat im Hotel Spechtshaardt den Vorschriften gemäß zu treffen und auszutauschen.

 

Wir bedauern sehr, dass die Spanieltage in diesem Jahr ausfallen müssen, doch es ist nicht vorauszusehen, ob bis zu diesem Zeitpunkt entsprechende Lockerungen der Vorschriften eintreten.

 

Ich freue mich zusammen mit meinem 2. Vorsitzenden und dem gesamten Vorstand sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen/Euch allen.

 

 

 

Viele Grüße und Weidmannsheil

 

 

 

Dr. med. Stefan Spaniel